Donnerstag, 22.12.2022, 20.00 Uhr

Ernst-Reuter-Saal

Konzert Classics

Gregor Gysi und Martin Sonneborn

MISS-VERSTEHEN SIE MICH RICHTIG – Spezial

Zum zweiten Mal treffen Gregor Gysi und Martin Sonneborn, die beiden heimlichen Größen des nationalen und internationalen Politikbetriebs, im Rahmen der Gesprächsreihe in einer Spezialausgabe aufeinander. Dieses Mal, um das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen und einen Blick in die Zukunft zu werfen.

Der tRÄNENpALAST präsentiert in seinem Gesprächs-Format zwei Persönlichkeiten, die sich etwas zu sagen haben. Dabei treffen unterschiedliche Bereiche, Berufe und Charaktere aufeinander. Die Zuschauer sind live Zeugen dieses Zusammentreffens, das mit Schlagfertigkeit und Witz unterhält. Erhellende Einsichten und grundlegende Missverständnisse sind garantiert und bieten dem Publikum einen aufgeweckten Sonntag fernab von Sofa und Stammtisch, wenn es wieder frei nach Martin Buchholz heißt: „Missverstehen Sie mich richtig!“