SAMSTAG, 4.12.2021, 16.00 Uhr
Fontane Haus

Weitere Vorstellungen jeweils 16 Uhr:

Sonntag,   5.12.21

Samstag, 11.12.21

Sonntag, 12.12.21

Samstag, 18.12.21

Sonntag, 19.12.21

Sonntag, 26.12.21

Familien Classics               

Pippi Langstrumpf feiert Weihnachten

Schauspielspaß von Astrid Lindgren – Berliner KinderTheater

https://reinickendorf-classics.de/

Copyright Ötinger Verlag Illustration Karin Engelking

„Das ist das Letzte“, stöhnt Pippi Langstrumpf erleichtert auf, als sie das wirklich letzte Geschenk verpackt hat. An ihrem Weihnachtsfest sollen nämlich alle Kinder des Städtchens etwas bekommen. Frau Finkvist will allen die Freude verderben und Pippi die Torten abspenstig machen.

Allerdings wäre Pippi Langstrumpf nicht Pippi Langstrumpf, wenn sie nicht Frau Finkvist besänftigen und alle Kinder des Städtchens glücklich machen würde!