MOZART group

MozART comes to Town

https://www.mozartgroup.net/de

1995 begann die MozART group die Welt zu bereisen.

Nun, nach mehr als 25 Jahren, 50 Ländern, 4 Kontinenten, 2.000 Flügen, über 300 unglaublich komplizierten Vorgängen, um das Cello mit einem gültigen (!) Ticket irgendwie doch noch an Bord eines Flugzeugs zu bekommen, 1 Million gefahrenen Meilen, überraschenderweise nur ein paar verlorenen Taschen und unzählige Stunden auf Flughäfen dieses Planeten gibt eine gute Anzahl von Eindrücken, die das Quartett mit dem Publikum teilen möchte.

Mozart Comes to Town! präsentiert eine musikalisch witzige Sichtweise auf neue Situationen, regionale Merkmale, auf die Welt aus verschiedenen Blickwinkeln.

Was auch immer die Unterschiede zwischen den Nationen sind einschließlich aller gesprochenen Sprachen – es gibt eine universelle Verbindung, die uns einander verstehen lässt: Musik!

Jede Show ist eine nicht enden wollende Überraschung, ein Feuerwerk genialer Ideen und respektvollen Umgangs mit dem musikalischen Material. 2018 hat die MozART group außer Tourneen durch Europa, Nordamerika und Asien im Bobino Theater von Paris 65 Konzerte vor über 32.000 Besuchern gegeben.

Filip Jaslar
Michal Sikorski •
Violine
Pawel Kowaluk •
Viola
BolesBaw (Bolek) Blaszczyk  •
Cello