Sonntag, 14.04.2019, 18 Uhr
Ernst-Reuter-Saal

Konzert Classics

TOM GAEBEL & HIS ORCHESTRA

Perfect Day

Sänger, Bandleader, Entertainer – Tom Gaebel gilt als einer der führenden Vocalisten und als der letzte echte Gentleman auf den großen Bühnen der Republik. Von der Kritik als musikalisches Phänomen geadelt, verehren und lieben ihn seine Fans treffend als „Dr. Swing“. Tom Gaebel macht eine Musik wie niemand sonst! Mit ausgefeilten Arrangements und jeder Menge Rhythmus im Blut erinnert sein Sound an die goldene Zeit, in der man noch in großen Studios in großer Besetzung große Songs aufgenommen hat. „Genau das wollte ich auch immer machen!“ beschreibt der mittlerweile siebenfache Jazz Award

 

Gewinner seinen musikalischen Antrieb. Spätestens seit seinem schon Wochen vorher ausverkauften Konzert „Tom Gaebel singt Sinatra“ im letzten Jahr kommt er gern in den Ernst-Reuter-Saal zurück, der durch seine Architektur hervorragend zu seiner Musik passt und inzwischen so etwas wie sein zweites Wohnzimmer geworden ist. Der begnadete Entertainer und hochbegabte Crooner schließt 2004 sein Jazzgesang-Studium mit cum laude ab und gründet noch im selben Jahr sein eigenes Orchestra. Seither ist der Mann mit der unnachahmlichen Stimme aus der Musikszene nicht mehr wegzudenken.
Tom Gaebel ist bejubelter Gast bei so gut wie allen großen TV Shows und verbindet stilvoll großes Las Vegas Entertainment mit modernen Big-Band-Sounds und vereint bei seinen unglaublich mitreißenden Shows Fans aller Genres und jeden Alters.

Auf der Suche nach dem perfekten Sound arbeitet der Multiinstrumentalist momentan gemeinsam mit dem Musikproduzenten Vincent Sorg an seinem neuen Album „A Perfect Day“. Die noch 2018 beginnende gleichnamige Tournee wird Tom Gaebel und sein Orchestra auch wieder nach Reinickendorf führen.

Konzert Classics
Sonntag, 14.04.2019, 18.00
Ernst-Reuter-Saal

TOM GAEBEL & HIS ORCHESTRA

Perfect Day

Sänger, Bandleader, Entertainer – Tom Gaebel gilt als einer der führenden Vocalisten und als der letzte echte Gentleman auf den großen Bühnen der Republik. Von der Kritik als musikalisches Phänomen geadelt, verehren und lieben ihn seine Fans treffend als „Dr. Swing“. Tom Gaebel macht eine Musik wie niemand sonst! Mit ausgefeilten Arrangements und jeder Menge Rhythmus im Blut erinnert sein Sound an die goldene Zeit, in der man noch in großen Studios in großer Besetzung große Songs aufgenommen hat. „Genau das wollte ich auch immer machen!“ beschreibt der mittlerweile siebenfache Jazz Award Gewinner seinen musikalischen Antrieb.

Spätestens seit seinem schon Wochen vorher ausverkauften Konzert „Tom Gaebel singt Sinatra“ im letzten Jahr kommt er gern in den Ernst-Reuter-Saal zurück, der durch seine Architektur hervorragend zu seiner Musik passt und inzwischen so etwas wie sein zweites Wohnzimmer geworden ist. Der begnadete Entertainer und hochbegabte Crooner schließt 2004 sein Jazzgesang-Studium mit cum laude ab und gründet noch im selben Jahr sein eigenes Orchestra. Seither ist der Mann mit der unnachahmlichen Stimme aus der Musikszene nicht mehr wegzudenken.

Tom Gaebel ist bejubelter Gast bei so gut wie allen großen TV Shows und verbindet stilvoll großes Las Vegas Entertainment mit modernen Big-Band-Sounds und vereint bei seinen unglaublich mitreißenden Shows Fans aller Genres und jeden Alters.

Auf der Suche nach dem perfekten Sound arbeitet der Multiinstrumentalist momentan gemeinsam mit dem Musikproduzenten Vincent Sorg an seinem neuen Album „A Perfect Day“. Die noch 2018 beginnende gleichnamige Tournee wird Tom Gaebel und sein Orchestra auch wieder nach Reinickendorf führen.